Über uns

Mundivision Tours

Die Mundivision Reisebüro GmbH. wurde im März 1993 primär als Incoming-Büro gegründet. Die Planung der drei Gründer sah aber auch einen echten Reisebürobetrieb vor, daher wurde bereits 1994 das Unternehmen um die Outgoing-Abteilung erweitert, in der heute drei der 14 Angestellten von Mundivision beschäftigt sind.

Rund zwei Drittel der Produktion werden zwar im Incoming erzielt, die Outgoing-Abteilung hat sich aber über die Jahre zum Spezialveranstalter für Sonderflüge, Gruppen- und Incentivereisen, sowie für "maßgeschneiderte" Reisen für Individualisten nach Spanien, Portugal und Lateinamerika entwickelt und sich einen guten Namen in der Branche gemacht.

Als Spezialist für den gesamten spanisch- und portugiesischsprachigen Raum ist Mundivision nicht nur Kollegen aus der Touristikbranche, sondern auch Unternehmen, die sich auf die Suche nach einem Veranstalter für ihre Incentivereise begeben, Organisatoren von Gruppenreisen sowie Einzelpersonen, die eine Reise der etwas anderen Art machen möchten, ein Begriff.

Mundivision Reisebüro GmbH
Auenbruggergasse 2/16
1030 Wien/Viena - AUSTRIA
Tel.: (43) (1) 71 21 981
Fax: (43) (1) 71 21 9819
email: outgoing@mundivision.com

 

team_team